Ist das zuviel Essen?

kiniro  25.04.2024, 15:21

Wieviel wiegst du?

MickyLovy
Fragesteller

45-50 Kg

7 Antworten

Das ist in Ordnung, ich habe unter einer anderen Antwort gelesen, dass du zugenommen hast. Möglicherweise hast du die üblichen Schwankungen, welche mit den Hormonen eingehen vergessen. Bis zu 2 Kilo dadurch ist vollkommen normal, ich kann selbst vor der Periode 55kg wiegen und wenn das dann läuft auf 53kg wieder runter fallen.

Das ist ok und normal, auch deine Mahlzeit geht vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Kümmere dich bitte nicht um das was du isst. Esse das, worauf du Hunger hast. Wenn's mal mehr oder weniger ist wie auf deiner Liste ist es absolut nicht schlimm.

MickyLovy
Fragesteller

Ist es jetzt viel oder weniger? Sorry

Paul3105  25.04.2024, 15:07
@MickyLovy

Würde sagen das ist normal. Weder zu viel noch zu wenig.

Ich möchte sehen, wie du Overnight Oats mit 150g Haferflocken runterbekommst, Das ist eine Riesenschüssel, ansonsten etwas unregelmäßige Essenzeiten, definiere sehr große Portion...

Dafür insgesamt aber zuwenig kcal... es sei den du schaffst die 3 Portionen von dem Haferbrei

MickyLovy
Fragesteller

Ich habe die Overnight-Oats nicht geschafft und später gegessen

Nein das ist immer noch nicht zu viel sondern noch immer eher zu wenig. So langsam solltest du doch wissen dass alles was du zu dir nimmst prinzipiell schon zu wenig ist so oft wie du hier am Tag Fragen zu deinem Essen stellst.

MickyLovy
Fragesteller

Aber ich habe zugenommen (2Kg)

Ich habe mir jetzt deine anderen Fragen angeschaut und festgestellt, dass es schon stark in Richtung Essstörung geht.

Wenn nicht sogar schon vorhanden ist.

Du bist in der Pubertät und da verändert sich der Körper nun einmal.
Ob es dir gefällt oder nicht.

Außerdem sind Angaben wie "sehr große Portion" uninteressant, da sich jede etwas anderes darunter vorstellen wird.