Ist das schon Ignorieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AyFrankfurt!

Ich würde ihr zum Beispiel schreiben ob alles in Ordnung ist, oder wie es ihr geht, bzw. sei ganz du und schreib ihr offen was in deinem Kopf vorgeht. Mädchen haben es oft lieber wenn man ihnen die volle Wahrheit sagt!

Hoffe ich konnte dir damit einwenig weiterhelfen.

Viel Erfolg! (:

Mfg Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AyFrankfurt
Fragesteller

Ja aber sie hat ja nun 2 Mal nicht mehr geantwortet auf meine Nachricht. Früher war es egal irgendwann hat sie geantwortet und dann ging es halt weiter nun kam nix mehr. Will halt net so nerven

Wenn du Interesse hast, dann frag sie nach nem Date

AyFrankfurt
Fragesteller

Wir haben ja schon darüber gesprochen, sie ist ja bereit(so sagt sie es) zu mir zu kommen

eciruam100  27.04.2023, 19:12
@AyFrankfurt

Oder trefft euch erst außerhalb. Geht ein Eis essen oder so, dann geht sie weniger davon aus, dass du sie doch nur ins Bett bekommen möchtest.

AyFrankfurt
Fragesteller
@eciruam100

Darum geht es ihr eigentlich nicht mit dem Ort usw. Habe ihr schon was vorgeschlagen und sie war einverstanden. Will halt nur nicht nachlaufen