Hat der Typ ein Aufmerksamkeitsproblem?

3 Antworten

Guten Samstag Xuji200,

Wir haben uns 2 mal getroffen und er war zu direkt.

Manchmal reichen 2 Termine um für sich herauszufinden ob man weitere Termine möchte oder eben nicht.

Direkt in wie fern,Beispiele??

Ich habe mich dann gegen weiteren Kontakt entschieden und er wurde dann sauer und hat mich mit Sprachmemos zugetextet

Das wäre für mich schon ein Grund ein Schlussstrich zu ziehen.

Ist es eine schwierige Person die ein konkretes Nein nicht sofort erkennen - soll es ja auch geben - könnte man trotzdem noch weiter schreiben und den Kontakt in 3-4 Wochen deutlich reduzieren indem man sich Schrittweise deutlich zurückzieht.

Zur Not sagt man halt dann man hat gerade keine Zeit und man melde sich später - oder die Tage - da kann man ja oft schnell behaupten oder sagen man habe es vergessen - nachweisen lässt es sich ohnehin schwierig - vor allem wenn man weiter weg als nur 3-4 Straßen wohnt.

Abschließend wenn die Person gewisse Dinge nicht gleich oder erst sehr spät erkennt kann man es nochmal konkret sagen das man für die Zukunft nicht interessiert ist - manche verstehen es erst (langsam)beim 2 oder dritten mal.

Ich würde ihn auch einfach blockieren.

kann sein oder er versteht kein nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜