Ich habe ihn zugetextet, was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Da kannst du nichts machen,er ist einfach nicht interessiert und Jungs hassen es wenn man so aufdringlich ist!!! Ich würde es einfach vergessen..

Hmmm also erstmal würde ich mich nicht unbedingt jedesmal hundert pro drauf verlassen dass er es wirklich gesehen hat nur weils dann da steht. Zum anderen sind es nur 5 nachrichten.... Ich mache das immer so, wenn ich merke dass ich zuviel geschrieben habe, schriebe ich als abschluss immer nochmal "haha sorry für den spam :P" oder was in der richtung. Versuchs einfach nochmal mit einer normalen Nachricht. Wenn er dich aber weiterhin ignoriert, kann es leider wirklich so sein dass er keien lust hat mit dir zu schreiben.

Er hat anscheinend kein Interesse an dir. Nehm das so hin und zieh dich zurück. Ansonsten kannst du dich noch für dein aufdringliches Verhalten entschuldigen.

jungs sind schreibfaul :)  5 nachrichten und keine antwort... evtl. hat er auch kein interesse :(   einfach mal abwarten.

Garnicht, lass ihn den nächsten Schritt machen. Er denkt sonst du bist ne Klette. Wenn er interesse hat wird er bald schreiben und du tust in der Zeit so als wenn nix wäre