Habe ihr meine Liebe gestanden.

7 Antworten

Wenn du sie siehst geh zu ihr aber sollte sie nicht auf dich zukommen oder weggehen lass sie am besten in Ruhe dann braucht sie noch etwas Zeit darüber nachzudenken

Fehler Nr.1: Jemanden die Liebe gestehen, ohne diese Person bereits zu Daten Fehler Nr.2: Die Liebe gestehen über SMS.... Entweder hast du jetzt Glück, sie liebt dich auch und es ist läuft wie in Hollywood (0,01%), oder du hast es versemelmt (99,9%) und machst diese Fehler in Zukunft nicht nochmal. Aber siehs in beiden Fällen locker, jdeses mal wenn man sich verliebt fühlt es sich an, als wäre das DIE EINE, die das Leben perfekt macht, aber im Endeffekt tut sie das nicht und man lernt immer neue tolle Menschen kennen..

Kubius
Fragesteller

Zum 1. hab Sie schon mal Persönlich getroffen.

Jake0000  27.12.2014, 16:12
@Kubius

Ja das hoff ich doch.. Aber wahrscheinlich hattest du mit dieser Person kaum Kontakt, sonst würdest du das in deiner Frage erwähnen.. Du kennst ihren Charakter granicht und das ist, was einen Menschen ausmacht. Du bist verliebt in einen Körper und eine von deinen Gehirn erstellte Illusion des Gegenübers.. Ich habe genau die selbe Situation erlebt und seit dem ist es mit klar geworden, dass "Verliebtheit" und "Liebe" ein großer Unterschied sind und das solltest du auch in Betracht ziehen..WIe alt bist du denn?

Mach nichts. Warte. Ist schwer, aber du musst. Ich denke sie ist etwas überfordert, dass du ihr deine Gefühle gestanden hast. :)

Hm..ich hätte persönlich mit ihr geredet, da das für mich deutlich mehr Wert hat. Jetzt musst du wohl oder übel einfach abwarten.

autsch... das geht nich gut aus mein freund. Ruf sie am besten ganz oft und beobachte sie nachts. Mach auch Fotos von ihr ohne das sie es weiß und schick ihr das!

Hffgzzx  30.06.2016, 23:17

😂😂