Snapchat heimlich mit anderen Jungs schreiben?
Hey,meine Freundin schreibt aktuell heimlich mit anderen Typen wo ich das entdeckt habe hat sich rausgeredet und hat diese Kontakte direkt wieder enaddet…3 Stunden später wo ich sie kurz zufällig getroffen habe wieder habe ich gesehen das diese Person wieder auf snapchat angezeigt wird …sie hat ihn erneut auf snapchat geaddet obwohl ich das zufällig gesehen habe behaupte sie zunächst das es jemand anders sei aber nachdem sie aber gemerkt hat das ich mir sicher bin das es der gleiche Typ war von vorhin hat sie dann behauptet das sie ein Rs gemacht hätte und er plötzlich wieder da war ohne das sie was gemacht hätte …sie hat drauf geschwören das sie ihn nicht wieder erneut geaddet hat aber von alleine passiert das mal nicht wie soll ich darauf reagieren …?Was hat sie zu verbergen ?
9 Antworten
Wenn ein Mädchen einen Typen wirklich liebt, dann hat sie gar kein Interesse mit anderen Jungs Kontakt zu haben. Klar, kann ein Mädchen Freundschaften mit Jungs haben, aber wenn sie anfängt dich anzulügen und versucht es vor dir zu verbergen, dann heißt es nichts Gutes. Mach den Schritt und trenn dich. Das ist es nicht wert.
LG
Wenn du dir sicher bist, dass sie lügt, sollte die Beziehung mit ihr dir egal werden.
da hilft dann nur noch die beziehung zu beenden.
Also ich weiß nicht was los mit dir ist: aber ich kläre dich auf.
Ich hatte 2 Jahre snapchat (immer mal wieder gelöscht und installiert), 99,5% der Leute die ich fremd geaddet habe waren pervers, und wenn ich mit Frauen (fremden) auf dieser Plattform geschrieben habe, hatten die Themen sehr oft und sehr stark einen sexuellen Hintergrund (ging von denen aus). Dann noch die ganzen Typen die entsprechende Bilder schicken ohne scham und auch nur das eine wollen. Die meisten Frauen die snapchat haben, machen viele Erfahrungen damit weil sie solche Leute auch annehmen. Wenn deine Freundin das hat und sich rausredet und sie es leugnet, dann mache schluss. Sie treibt aufjedenfall nix normales auf snapchat, und habe etwas würde und mach einfach Schluss, ich muss dich nicht kennen um zu wissen das es unter deinem Niveau ist.
Ja, leider gibt es schon einige vergebene Frauen und Männer die auf Snapchat keine guten Sachen machen, die ganz im Sinne der Treue sind.
Würde gerne diesen Typen schreiben aber es wird schwierig sein denke ich weil ihr Handy ist fast immer bei ihr möchte nur wissen ob sie sowas macht oder nicht
Mache es und wenn es aus ist dann ist es aus. Lass dir nicht alles gefallen, und mach dich nicht abhängig von ihr sonst kommst du im Leben nicht weit.
Mach Schluss, vertrau
Denkst du sie hat also was zu verbergen ?