Sie sagt sie braucht Zeit will aber wieder angeschrieben werden?

1 Antwort

Hallo Fabioioo👋

Hab sie gefragt ob ich sie dann später wieder anschreiben darf
Dann hat sie dann hat sie diese Nachricht geliked

Eine Nachricht zu liken, empfinde ich persönlich nicht als aussagekräftige Antwort auf deine Frage. Ja oder Nein, aber ein Like ist nur eine Reaktion und grade im Chat ist das schnelllebiger, dennoch braucht es wie ich finde für Kommunikation einen Anfang, eine Mitte und einen Abschluss. Hier haben wir lediglich eine Frage und eine Reaktion aber keine Antwort.

Wie wäre es also, wenn du noch einmal fragst aber diesmal möchtest, dass sie auf die Frage eingeht.

Dann so 3 Tage gab es dann Paar  Probleme mit meinem Kumpel weil er anscheinend sie beleidigt hat oder nicht so nett zu ihr war
Sie hat mir erst geschrieben das mich eher nicht weiter kennenlernen will

Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, inwieweit die Verbindung und der kleinere Vorfall zwischen ihr und deinem Kumpel ihre Entscheidungen prägt, was dich angeht, da du ebenso mit dem Kumpel befreundet bist, Zeit verbringst, vielleicht und das ist rein spekulativ, projiziert sie die Gefühle die sie in dieser Situation hatte auf dich, als würdest du ähnlich reagieren oder das gut heißen, ich spekuliere das deshalb, weil sie es war, die aktiv auf dich zuging und erst nach dem Vorfall einen Rückzieher machte, vermutlich muss sie sich deshalb auch ordnen.

Versuch es einfach noch einmal, aber ich persönlich würde auch nicht zu lange jemandem hinterherrennen (oder überhaupt jemandem hinterherrennen) aber ich denke es kann nicht schaden, herauszufinden, was der Grund für den Rückzieher ist und ob sie den Kontakt aufrecht erhalten möchte, mit klaren Worten und nicht mit Likes