Verletzt von Ex Freundin?

3 Antworten

Es heisst nicht umsonst, Ex sollte Ex bleiben. Man fand irgendwann zueinander und ging ein Stück des Weges gemeinsam. Dann trennte man sich und jeder lebt sein Leben, entfernt sich immer mehr von dem anderen Menschen und entwickelt sich ganz individuell.

Dann trifft man sich irgendwann wieder und es soll wieder alles auf Anfang gespult werden, als ob es die Zeit dazwischen nicht gab? Das funktioniert nicht. Früher oder später, ist man wieder an diesem Punkt, wo man es besser fand, sich zu trennen.

Bewahre die Erinnerungen von damals in dir und lass es jetzt gut sein. Sie möchte nicht mehr und das würde ich an deiner Stelle akzeptieren. Wenn du sie jetzt weiter "bekniest" wird ihr irgendwann der Kragen platzen und es könnte sehr unschön werden. Dann wären das deine letzten Erinnerungen, die du an sie hast.

verreisterNutzer  10.01.2023, 23:52

Danke mir platzt eher der Kragen, wir werden auch nie wieder richtig Kontakt haben dass war unsere letzte Chance

Hallo Ragnaaaar👋

Hallo, habe nach Jahren wieder angefangen mit meiner zu schreiben/Treffen.

WIESO?

Mal ganz im Ernst, da schafft man es vielleicht mit Müh und Schmerz darüber hinweg zu kommen und dann kommt man an den Tag, an dem man die Ursache anschreibt, warum macht man sowas, mit welchem Ziel/Hintergedanken? Ich weiß ja nicht, wie eure Trennung verlief aber wieso tut man sowas.

Jetzt wo ich eine Frage gestellt habe, würde ich gerne noch wissen, was genau ist deine Frage hierbei? Ob das blöd war? Was du tun sollst? Ne mögliche Erklärung für dein Verhalten?

Es war blöd ja, blockier und lösche diese Person, konzentriere dich auf dich selbst und mach nicht solche Sachen. Lenk dich ab, du hattest einen schwachen Moment, dachtes vielleicht Versuch macht klug, also werde auch klug daraus, hat nicht funktioniert, akzeptiere es. Ich hab keine Erklärung für dein Verhalten, echt nicht, sonst hätte ich nicht gefragt, wieso du das gemacht hast.

verreisterNutzer  10.01.2023, 23:53

War eine kurze, hatte dazwischen auch andere Beziehungen deswegeen dachte ich man kanns versuchen, leider vergebens

Vergiss sie, lass den Kontakt abreißen. Sex mit Ex ist noch einmal ganz nett, das war es aber auch.