Was meint die damit?

3 Antworten

Sie mag dich. Deswegen hat sie auch gefragt ob du eine Freundin hast. 🥰

shyyBoy 
Fragesteller
 05.03.2023, 23:11

Hä was hat das eine mit dem anderen zu tun wenn ich mich mit einem Mädchen befreunden wollen würde, würde ich auch nicht als aller erstes fragen ob sie einen Freund hat weil das doch egal ist

0
Lu757  05.03.2023, 23:17
@shyyBoy

Vielleicht kann sie sich aber mehr vorstellen

0
shyyBoy 
Fragesteller
 05.03.2023, 23:26
@Lu757

Ich mein sie ist ja eh sehr schön und ich kann es mir sowieso nicht leisten wählerisch zu sein aber sie wohnt in Kanada und außerdem steh ich auf eine aus meiner Klasse

0

Ich glaube sie wollte wissen wieviel Uhr es ist...

Blödsinn, du scheinst ihr zu gefallen und sie wollte wissen ob du ne Freundin hast weil sie sich vielleicht mehr mit dir vorstellen könnte.

Sie mag dich.

shyyBoy 
Fragesteller
 05.03.2023, 22:58

Ok gut.

0