Was meint die damit?

3 Antworten

Sie mag dich. Deswegen hat sie auch gefragt ob du eine Freundin hast. 🥰

shyyBoy
Fragesteller

Hä was hat das eine mit dem anderen zu tun wenn ich mich mit einem Mädchen befreunden wollen würde, würde ich auch nicht als aller erstes fragen ob sie einen Freund hat weil das doch egal ist

Lu757  05.03.2023, 23:17
@shyyBoy

Vielleicht kann sie sich aber mehr vorstellen

shyyBoy
Fragesteller
@Lu757

Ich mein sie ist ja eh sehr schön und ich kann es mir sowieso nicht leisten wählerisch zu sein aber sie wohnt in Kanada und außerdem steh ich auf eine aus meiner Klasse

Ich glaube sie wollte wissen wieviel Uhr es ist...

Blödsinn, du scheinst ihr zu gefallen und sie wollte wissen ob du ne Freundin hast weil sie sich vielleicht mehr mit dir vorstellen könnte.

Sie mag dich.

shyyBoy
Fragesteller

Ok gut.