Ist das normal,dass meine Unterlippe über Nacht aufgerissen ist,obwohl ich vor dem Schlafengehen Lippenpflege drauf gemacht hatte+wie kann man das verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir heute genauso, hatte gestern wegen der Kälte schon eingerissene Mundwinkel, als ich heute aber aufstand waren die einfach rechts und links noch weiter aufgerissen.

Du scheinst einiges im Schlaf zu verarbeiten und wirst an der Lippe knibbeln.

Das könntest Du nur verhindern, wenn Du unter der Lippenpflege etwas Bitteres auf die Unterlippe gibst, das würdest Du im Schlaf schmecken.

Ansonsten würde ich mit Bepanthol Lippenpflege die Lippen versorgen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ebenfalls alles Gute.

DianaValesko  09.01.2024, 21:47
@7veren

Vielen Dank , hoffe es wird besser, hab auch trockene Lippen derzeit.

Das ist völlig normal, meine Liebe. Manchmal benutze ich dafür Vaseline und es hilft, insha’Allah