Muss man die Lippen abschminken?

8 Antworten

Bei mir geht das meistens im Laufe des Tages von selbst weg ansonsten einfach mit wasser

Ich finde , wenn man noch ein bisschen Produkt auf den Lippen hat ist das nicht schlimm :) Nur wichtig ist es, dass du IMMER dein Gesicht komplett abschminkst/reinigst !! Giulia

Ich zweifle daran, ob das überhaupt bis zum Abend hält - aber wenn ja, dann unbedingt! Deine Lippen werden sonst spröde und deine Bettwäsche bekommt auch nette Abdrücke ab. Am Besten mit Abschminktüchern.

Hallo, mit Abschminktüchern. Sonst wird dein Bettzeug "bunt", außerdem werden die Lippen sonst spröde und können austrocknen. Liebe Grüße

Naja normal geht sowas über den tag verteilt eh runter aber zur sicherheit kannst du ja mal mit normaler abschminke drüber gehen :)