Lipgloss in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labello  gibt es auch "in Farbe" hält länger als Lipgloss

schau mal im Drogeriemarkt

Das musst du selbst entscheiden. Ich bin ein Mann, weshalb ich eine etwas andere Sichtweise auf diese Dinge habe. Aber ich glaube, auch hier gilt: Weniger ist mehr. Wenn du dich geschminkt hast und dann mit deinem Erscheinungsbild noch nicht zufrieden bist, kannst du immer noch nachlegen. Aber hier kann es schnell "too much" werden.

(Nur meine Meinung)

Lipgloss und Lippenstift. Nicht besonders stark, aber so, dass man es sieht. :)

Ich benutze nichts, da ich natürlich sein möchte.

Nimm Lippenstift :)

PS nimm mal fa an