Ist das ein hoher Stromverbrauch?

6 Antworten

174 W LED-Licht ist wie 1000 W Glühlampenlicht. Das reicht normalerweise für einen Tanzsaal.

Nur am Rande bemerkt:

Der Energieverbrauch ist Leistung (Kilowatt, kW), multipliziert mit der Betriebsdauer. In deinem Fall also 0,174 kW mal 6 Stunden. Das Ergebnis ist dann der Verbrauch in Kilowattstunden (kWh) pro Tag.

wenn es durchgehen lauft dann ja

Ist ja alles LED

Das spielt keine Rolle. Es sind 174 Watt. Ob das für dich viel ist, kann hier Niemand beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich beleuchte mein Wohnzimmer hinreichend mit 25 Watt LED's.

Du bist also schon fast auf Tebarz-Niveau.