Ist das das weiseste Video, dass du jemals für deine spirituelle Erleuchtung brauchen wirst?
Ja ! Ist es. Falls du Englisch verstehst und dafür bestimmt bist, es zu begreifen.
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🔮🔮🔮
5 Antworten
Nein, noch lange nicht, er ist erst am Anfang des Weges zum Heil! Der Mann in dem Video ist noch an zahlreiche östliche Philosophien, die in die Irre führen, angebunden. Rein sachlich angemerkt, ganz ohne Verurteilung, was ich deshalb beurteilen kann, weil ich einen ähnlichen Weg gegangen bin, wie er. Jetzt bin ich Christ, aber nicht aus mir heraus, sondern weil ER, GOTT Selbst als JESUS CHRISTUS, mich so führte, dass ich IHN erkennen durfte, wirklich erkennen, und ER mir sogar buchstäblich mehrfach in meinem Erdenleben begegnete (davon habe ich kurz in dieser GF-Antwort berichtet).
Wirklich an einem wichtigen Punkt des Heils angekommen ist man, wenn CHRISTUS einem das Geschenk Seiner Erlösung mit der Folge der Wiedergeburt zum NEUEN MENSCHEN macht. Dann sieht man schlagartig buchstäblich alles mit ganz neuen Augen. Und dann versteht man auch den Römerbrief, geoffenbart durch Paulus, wirklich, der wahrlich das Herzstück der Bibel ist, und CHRISTI Lehre am tiefgreifendsten offenbart. Nur ganz wenige Christen haben heute diesen Römerbrief wirklich verstanden, was auch erst möglich ist, wenn CHRISTUS einem dieses Verständnis ins Herz legt.
Hier eine Playlist auf YouTube, wo dieser Römerbrief ganz hervorragend erklärt wird. Aber wie gesagt, verstehen wird man ihn erst, wenn man an seinem Besinnungszeitpunkt hierfür angelangt ist, den CHRISTUS, der ausnahmslos jeden individuell ganz genau führt, herbeizuführen weiß zum genau richtigen Zeitpunkt.
Dabei gilt es ganz wichtig zu verstehen, dass CHRISTUS außerhalb jeder Religion gesehen werden muss, denn ER ist ja buchstäblich GOTT Selbst, und deshalb für alle Geschöpfe da: JESUS ist der EINZIGE Weg zum VATER (Joh 14,6). ̲K̲e̲i̲n̲e̲(̲!̲)̲ ̲R̲e̲l̲i̲g̲i̲o̲n̲ ̲d̲e̲r̲ ̲W̲e̲l̲t̲ ̲f̲ü̲h̲r̲t̲ ̲z̲u̲ ̲G̲O̲T̲T̲,̲ nur durch das Werk JESU können wir Menschen mit GOTT wieder versöhnt werden. Keine Religion der Welt kann retten, nur im Namen JESU allein ist Rettung. Biblische Allversöhnung bekennt, dass jeder Mensch Buße tun muss und JESUS als HERRN annehmen muss um errettet werden zu können, entweder in dieser Welt oder in einem zukünftigen Zeitalter (Eph 2,7).
Nein.
Das ist so ziemlich der absurdeste Schwachsinn den ich mir je 6 Minuten lang angesehen/angehört habe.
Bei "Krishna sagt" reichte es mir. "Unveränderliche unsterbliche Seelen" - "spirituelle Erleuchtung" - "religiös" - esoterischer Sondermüll.
Ich ziehe es vor in der Realität zu leben.
Egal was irgend ein "Jesusmessias", "Krishna", Hanuman der Affen - "Gott" oder Donald Fuck angeblich sagt.
Um das zu verstehen und zu begreifen Bedarf es schon eine hohe geistige Reife, ich glaube das werden wohl die wenigsten verstehen und es auch verinnerlichen können
Nein, ist es bestimmt nicht,. ich brauche es gar nicht anzusehen.
Nein. Eher albern und ein bißchen peinlich.
Das kann man auch weniger vulgär und beleidigend ausdrücken...