Ist am Anfang echt Ganzkörpertraining besser als Push/pull (2er Split)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde persönlich ganzkörper am besten. Habe mich dadurch auf über 80 kg Bankdrücken und Kniebeugen gesteigert (nur als Beispiel) und es wäre immer noch schnell voran gegangen, musste nur aus anderen gründen aufhören. Ansonsten hatte ich auch 2er und 3er splits gehabt mit denen ich aber weniger Erfolg hatte. Mein plan den ich zum Schluss hatte: http://mass.code-fitness.de

Never skip Leg day! :D

Zu Deiner Frage: Ja, Du solltest mit einem Ganzkörper-Trainingsplan beginnen.

Erst mal ein Ganzkörper Training Dann im Split