Islamisches Paradies?
Warum ist das islamische Paradies so weltlich? Und warum sind plötzlich alle Sünden ok, und alle Gelüste die man hat werden einem dort erfüllt?
Aber vorher war es verboten diese auszuleben? Welchen Sinn macht das? Und warum toleriert Gott Sünde im Paradies, aber nicht auf Erden?
Warum ist das islamische Paradies generell so hedonistisch? Warum brauchen wir im Paradies Paläste, oder Diener, Gold, oder was weiss ich? Oder Jungfrauen, wozu Sex im Paradies?
Man muss sich ja nicht mehr Fortpflanzen. Ach und Wein ist plötzlich ok, und macht nicht mehr Betrunken. Macht das Sinn?
4 Antworten
Allah, der Mächtige und Erhabene, verbietet, was Er will, in diesem Diesseits seinen Bewohnern, denn Er ist der Schöpfer dieser Dinge und ihr Besitzer, daher ist es niemandem erlaubt, sich dem Urteil Allahs, der Mächtige und Erhabene, zu widersetzen. Das Verbot Allahs, der Mächtige und Erhabene, von Angelegenheiten im Diesseits und die anschließende Belohnung für denjenigen, der sie im Jenseits unterlässt, ist die von Allah gewollte Belohnung für den, der Ihm gehorchte, geduldig war und seine Seele im Diesseits bekämpfte, und Er, der Erhabene, hat gesagt: ( Ist der Lohn des Guten etwas anderes als das Gute? ).
Im Folgenden werden einige wichtige Punkte zu den Gründen für das Verbot aufgeführt:
Erstens: Es ist nicht notwendig, dass wir alle Gründe für das Verbot kennen, denn das Grundprinzip ist die Annahme der Texte in Unterwerfung, selbst wenn wir den Grund nicht kennen, denn die Unterwerfung ist die Konsequenz des Islam.
Zweitens: Es können uns einige Gründe für das Verbot erscheinen, wie die aus Zina (Unzucht) resultierenden Schäden, wie die Vermischung der Abstammungslinien und die Verbreitung tödlicher Krankheiten. Dies alles steht im Gegensatz zur Beziehung zwischen einem Mann und einer Huriya (paradiesische Jungfrau) im Paradies. Die paradiesischen Jungfrauen im Paradies sind auf ihre Ehemänner beschränkt, mit denen Allah sie für ihre Geduld gegenüber dem Verbotenen im Diesseits belohnt hat. Sie ist in Wahrheit seine Ehefrau, wie Er, der Erhabene, sagte: ( Und Wir werden sie mit Hur al-'Ayn (Paradiesjungfrauen mit schönen, großen Augen) verheiraten ), und sie sind auf ihn beschränkt, niemand sonst teilt sie mit ihm.
Drittens: Dass Allah, der Mächtige und Erhabene – Der dem Mann im Diesseits vorschrieb, nicht mehr als vier Frauen gleichzeitig zu haben – es ist, Der den Bewohnern des Paradieses gewährt, was Er an Hur al-'Ayn will, daher gibt es keinen Widerspruch zwischen dem Verbot im Diesseits und im Jenseits, denn ihre Urteile unterscheiden sich je nachdem, was der Herr, der Gepriesene, will.
Viertens: Dass dieses Verbot eine Form der Prüfung von Allah, der Mächtige und Erhabene, für die Diener sein kann. Und die Prüfung erfolgt nicht mit etwas, wozu die Seele nicht neigt und was sie nicht liebt, sondern mit dem, wozu die Seelen neigen, woran sie hängen und wovon sie angezogen werden.
Fünftens: Dass die Urteile des Diesseits nicht wie die Urteile des Jenseits sind. Der Khamr (berauschender Trank) des Diesseits nimmt den Verstand, im Gegensatz zum guten Khamr des Jenseits, der den Verstand nicht nimmt, keine Kopfschmerzen verursacht und keine Bauchschmerzen hervorruft. Und was Er für die Gläubigen an Frauen am Tag der Auferstehung als Belohnung für ihren Gehorsam vorbereitet hat, ist nicht wie Zina, durch das die Ehre verletzt, die Abstammungslinien vermischt, Krankheiten verbreitet und Reue nach sich gezogen wird. Und die Frauen des Paradieses sind rein und gut, sie sterben nicht und altern nicht, im Gegensatz zu den Frauen des Diesseits. [1]
Na, weil es sich ein Mensch ausgedacht hat ist es so weltlich. Man merkt auch dass es ein Mann war, wirkt leider ziemlich triebgesteuert.
Weil der Islam von Männern, dir Männer gemacht wurde.
Außerdem brachte Mohamed viel Unterstützung bei seinem Kriegen, bei seinem Mördern und Plündern und Vergewaltigen und mit dem islamischen "Paradies" könnte er Männer für seine Kriege gewinnen.
Viele Männer sind einfach total simpel, versprich ihnen viel Sex und sie machen alles was man von ihnen verlangt.
Ich schreibe "viele Männer" nicht alle Männer. Aber sehr viele, ja......
Warum? - Weil das Paradies des Islam OFFENSICHTLICH von Menschen aus manipulativen Gründen erstunken und erlogen wurde!