In welchem Rahmen sollten wir die Ukraine unterstützen?
Ich persönlich bin der Ansicht das wir die Ukraine so lange bis sie alle Gebiete befreit oder einen Friedensvertrag mit Russland ausgehandelt haben Bedingungslos unterstützen sollten. Einerseits ist die Existenz der Ukraine sowohl als verbündeter alsauch als Pufferzohne zu Russland in unserem Interesse und andererseits sollten wir dem Imperialismus mit einer 0 Toleranz Politik gegenüber stehen was zusätzlich auch unsere geostrategische Position und glaubwürdigkeit stärken würde
6 Antworten
Die Waffenlieferungen an Ukraine müssten an Bedingungen geknüpft werden, etwa daran, dass die Ukraine bzw. ihre politische Führung bestimmte politische und militärische Realitäten anerkennt. Dazu zählt unter anderem die Einsicht, dass ein vollständiger militärischer Sieg und die Rückgewinnung aller verlorenen Gebiete möglicherweise nicht realistisch sind. Basierend auf dieser Erkenntnis sollte die Ukraine bereit sein, einen Friedensprozess einzuleiten, der auf langfristige Stabilität und diplomatische Lösungen setzt.
Entsprechend sollten auch die Entsprechend gelieferten Waffe
Es ist durchaus möglich dass der Krieg mit einer Rückgewinnung dieser Gebiete endet. Dafür müsste dieser aber sehr lange Dauer
Die Hilfe kam zu spät ,zu zögerlich und zu wenig.Hätte man auch gleich die ukraine Russland überlassen sollen
garnicht. die haben genug bekommen.
das blut der toten klebt an der ukraine und seinen helfern
Hallo Ratte, Putin ist der Mörder - sollte klar sein, dass die Terroristen schnell heim müssen, bevor die Trtoll-Armee hier noch unzählige neue Accounts verschwendet um Werbung für die russischen Terroristen zu machen.
Putin allein hat den völkerrechtswiedrigen terroristischen Angriff gestartet.
Wenn du mal in den Westen kommst, können wir das vertiefen.
ah hat er das. also geopolitisch nur den hetzer kanal verfolgt?
Hallo Ratte, Gruß nach St Petersburg an die anderen Putin Angestellten.
Schon wieder einen Fake Account verplembelt.
wir brauchen uns da nicht einmischen ist nicht unsEr krieg
Doch, ob es dir nun gefällt oder nicht dass ist unser Krieg. Russland führt seit langem einen Hybriden Krieg gegen uns und die Souveränität der Ukraine sowie das verhindern der ausdehnund Russlands oder dessen Einflussbereiches in den Westen sind in unserem Interesse
Die AfD ist eine Partei voller potentieller Verräter deren Politik Deutschland eindeutig schaden würde
Ich kann Dir nur zustimmen, von wegen Imperialismus! Ich denke, wir müssen soweit unterstützen, wie möglich! Um einen "Rückzieher zu machen, ist es ohnehin zu spät! Wenn wir Putin weiter machen lassen, sind wir bald dran.
Sehe ich ganz genau so wie du. Und hätte man schon am Anfang richtig machen sollen..
Man hätte Russland nie irgendeine aggressive Handlung durchgehen lassen. Möglicherweise sind Merkel und Schröder sogar direkt an diesem Krieg schuld da Putin damit gerechnet hatt das Deutschland alle ernsthaften Sanktionen gegen Russland blockieren würde
Petersburg wirft spontan neue Gesichter in den Ring um Stimmung für den Bären zu machen. Respekt, das nenne ich schlagkräftig und vortefflich organisiert.
Schon blöd für die Terroristen, dass die freie Welt zur demokratischen Ukraine hilft und täglich wirksame Waffen gegen die Terroristen schickt.
Die Leute sollten mal in den Westen kommen und mal die Freiheit schnuppern.