Denkt ihr Nord Korea wird sich im Russland Ukraine Konflikt einmischen?

6 Antworten

Nein das wird nicht passieren da Nordkorea militärisch viel zu schwach ist und verbündet mit Russland sind sie auch nicht.

Whitbeard
Fragesteller

Militärisch sind sie jetzt eher nicht schwach aber ok. Außer du gehst jetzt nur auf nuklear Bomben da hast du recht

Nord Korea ist wirtschaftlich so schwach, dass dort die Bevölkerung an Hunger leidet. Sich dort einzumischen ist ein politischer Selbstmord. Die können sich den Spaß nicht leisten, so morbide es sich auch anhören mag.

Nordkorea ist kein Verbündeter. Es dient Russland allenfalls als Pufferstaat. Die haben vielleicht paar Kontakte, mehr nicht. Nordkorea hat zwar viele Waffen und etliche Soldaten, aber die Ausrüstung ist aus einer Zeit vor der CGA-Grafik.

Nö.

Es wird derzeit viel darüber gejammert wie schlecht das Deutsche Militär ausgerüstet ist. Das Norkoreanische hat teilweise nichtmal Stiefel.

Das würde nur zu hohen Verlustzahlen führen die Putin ja vermeiden will da er sonst seinen Bevölkerungsrückhalt verlieren könnte.

Nordkorea ist isoliert und verdienen ihr Geld größtenteils durch illegale Machenschaften. Sie hätten nichts davon mitzumachen. Also eher nein