In Chicago, IL allein feiern?

3 Antworten

Wie in jedem Land geht das auch in Chicago gut. Eine Stadt wo Ich unbedingt mal hin wollte. Viel Spaß.

Ein Freund hat in Chicago seinen Doktor gemacht. Der hat gesagt, goldene Regel bei einer roten Ampel in Chicago: "nicht stehen bleiben und weiter fahren " Feier schön

Herfried1973  30.03.2024, 10:40

Also, das kenne ich aus Süditalien und Frankreich, aber in Amiland werden Ampeln ernst genommen.

Ja klar, schöne Stadt, Stadtleben sehr ok. Ich mein New Orleans oder Las Vegas sind next Level, aber Chicago ist gut.

Ah ja, und teuer.