Ich werde von Jungs in meiner Schule gecatcalled?
Ich würde mich als auffällige Person bezeichnen. Meine Kleidung ist cool und modern und manchmal etwas freizügig. Es fällt eben auf zwischen den Leuten, die nur in Jogginghose rumlaufen.
Jungs aus der 9. Schreien mir etwas wie: "ey, da ist deine Chaya" hinterher oder " sprich sie an, du MaGsT sie doch". Meine Klassenkameraden aus der 10. hingegen rufen genau solche Dinge mir hinterher: " ich bin soooo vERrÜCkT nach dir" " Ey da ist ... Chaya"... "Ey was für eine FRaU".
Wie soll ich das jetzt deuten? Bzw warum ärgern die mich?
BTW es sind ca 10 Jungs aus der 9. und 15 Jungs aus der 10. Klasse :))
Das ist so ca das Outfit natürlich ohne die Hochschuhe oder die Tasche. Aber exakt so bauchfrei und Eng. Ich habe aber eine gute und sportliche Figur, deshalb kann das nicht der Grund für die Kommentare sein. Meine Haare sind immer in der Schule gestylt und ich schreibe oft sehr gute Noten, halte viele Präsentationen, melde mich viel im Unterricht, engagiere mich Sozial und leite viele Projekte.
8 Antworten
Ich habe mal gehört, dass es in solchen Fällen helfen soll, die Personen gezielt darauf festzunageln, warum sie jetzt Sache xy gesagt haben. Dann müssen diese Idi*ten sich erklären und das wird denen schnell unangenehm, vor allem wenn andere dabei sind, die das mitkriegen. Du solltest einfach locker sie darauf ansprechen und sie sich solange erklären lassen, bis es ihnen unangenehm wird
Lass sie rufen. Anders wissen sie nicht auf sich aufmerksam zu machen. Sie wären froh, wenn sie so eine Freundin hätten.
Du siehst toll aus und stichst aus der einheitlichen Masse heraus. Auch sonst bist Du erfolgreich. Das zieht viele Neider an. Egal von welchem Geschlecht. Es wird gemobbt, beleidigt und herabgesetzt, um sich besser und ebenbürtig zu fühlen.
Kleide Dich so, wie es Dir gefällt und lass Dich nicht von dummen Kommentaren beeinflussen. Attraktive Menschen haben es mitunter nicht leicht und werden gerne zur Zielscheibe. Das ist leider der Preis den man zahlt, wenn man begnadet, attraktiv und außergewöhnlich ist....
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Weißt du, was ein Y-Chromosom ist?
Du hast auf jeden Fall auch eins.
sie mögen dich (zumindest oberflächlich) aber trauen sich nicht dich wirklich kennen zu lernen
"Wie soll ich das jetzt deuten?"
Dass Du von sehr vielen pubertären Bälgern umgeben bist.