Warum laufen Frauen bauchfrei bei 10°C?
Ich sehe viele Frauen die bauchfrei draußen rumlaufen mit yogapants statt sich gescheit anzuziehen für die Temperaturen.
Warum ist das so?
7 Antworten
Weil sie sich auf andere Blicke einen aufgeilen
Keine Ahnung, das ist schon verrückt unangenehm. Ich trage eigentlich nur brauchfrei wenn es über 16° ist, so wie auch schulterfrei. Verstehe da Frauen nicht, warum sie das bei so niedrigen Temperaturen tragen, aber das ist wohl den konservativen Männern und dem Patriarchat geschuldet, aber ich würde meiner Freundin etwas ordentliches zum Anziehen geben. Nicht weil ich sie "verdecken" möchte, sondern weil ich weiß wie kalt es eigentlich ist bei 10° Außentemperatur + bauchfrei usw..
Weil sie sich so mögen oder weil sie sich so zeigen wollen. Eigene Entscheidung und deshalb völlig in Ordnung.
Sieht man manchmal sogar im Winter, schönen Sonntag
Manche Frauen, sowie ich auch, mögen es gerne ihren Körper zu zeigen/präsentieren und, wenn man dünn ist, auch dünn auszusehen, und mit so einer dicken Winterjacke sieht man eben eher dicker aus als dünn, und auch nicht unbedingt schön, was nunmal nicht so toll ist.
Damit man sich auch im Winter die Boys klären kann. Jedenfalls tun sie das nicht weil es ihnen gefällt... Mir würde es nicht gefallen bei 10 Grad bauchfrei rumzulatschen.
Ich glaube eher das es mit sinnfreien Modetrends zu tun hat. Rational lässt sich das nicht erklären.
Sigma