Dürfte Euer Freund draußen ohne Oberteil rumlaufen?

11 Antworten

Dürfte?

Er macht es oder macht es eben nicht ganz unabhängig von meiner Meinung.

Er besitzt aber so viel Anstand, dass er außerhalb des Gartens nicht halbnackt durch die Gegend läuft. Und wenn ein Mann mit nacktem Oberkörper sein Geschäft betritt oder in der Fußgängerzone rumläuft, findet er es maximal unappetitlich und null angemessen. Auch bei über 30°

Dahingehend dürfte meine Meinung eher irrelevant sein. Allerdings finde ich Männer oben ohne im normalen Alltagsleben als eher proletenhaft. Beim Schwimmen / am See / im eigenen Garten - okay - ansonsten bitte nicht.

Ja. Aber es geht nicht um Erlauben, ich bin nicht sein Vormund und er nicht meiner.

Natürlich. Ist doch sein Ding. Und außerdem ist es bei uns dieses Jahr sehr heiß draußen ¯\_(ツ)_/¯

Seine Sache. Ich bin nicht seine Mama, die sich Sorgen machen muss, ob er warm genug angezogen ist.