FRAGE AN DIE JUNGS.......................Wie findet ihr es wenn Mädchen mit Jogginghose rumlaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen, aber ich denke das kommt auf die Person an.

Zumbeispiel:

Ein Mädchen das richtig assi rum läuft, kippen in der Hand.. ihr wisst was ich meine. Das würde zu ihr total passen.

Ein Mädchen, die süß, brav ist sich immer anständig anzieht, und einmal mal mit Jogginghose raus geht, finde ich ok. Sie macht es nicht oft!

Ich mag es aber selber nicht mit Jogginghose raus zu gehen, mach es selten. Nur wenn ich mal kurz raus gehe. Aber dann kombiniere ich es halt etwas süß.

Ich beurteile Frauen nicht danach, welche Hose sie Tragen, sondern danach, ob sie mehr als heiße Luft im Kopf haben.

Also allgemein kommt es auf das Gesamtbild des Mädels an, wurde hier ja schon genau beschrieben ;)

Bei Jungs hab ich so die Erfahrung gemacht das sie total drauf stehen wenn nen Mädel daheim nich rumrennt als würd sie gleich in die Disco gehn, also wenn sie daheim chillt usw. auch wenn er da ist dann geht Jogginghose auf alle Fälle klar. Draußen eher weniger, also klar gibt es Kerle die das total "qail" finden aber an dem Wort siehst du schon welche Art Kerle ich meine. Also wenn du die ansprechen willst ja, andernfalls nein ;)

lg

Ich bin selbst ein Mädchen und finde es kommt auf die Kombination an. Wenn das Mädel schon wie so eine Assibraut aussieht und dann noch Jogginghose trägt ist es echt abturner. Aber wenn das ein Mädchen trägt weil sie einfach mal kein Bock auf was enges hatte oder zum Sportunterricht muss finde ich es ganz ok.

ich liebe jogging aber selbst ich als mädchen trage sie nur beim joggen oder beim sport ;))