Findet Ihr rote Jogginghose bei Mann im Gym schön oder ist die Farbe etwas feminin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

für mann nein 61%
ist schön 39%

12 Antworten

ist schön

Finde die Farbe schön. Meiner Meinung nach kann man eine Farbe auch nicht einem Geschlecht zuordnen und rot steht doch eigentlich wirklich fast jedem. Aber finde die Hose auf dem Bild etwas zu eng

für mann nein

Die ist zu eng. Es sieht einfach nicht gut aus und das nicht nur wegen der Farbe.

leuDir
Fragesteller

wegen der Enge sieht es nicht gut aus oder generell wegen allem?

Dirndlschneider  19.04.2024, 05:57
@leuDir

Generell wegen allem. Wie gewollt und nicht gekonnt. Das kann man nicht mal genau beschreiben - es ist einfach schlechter Stil.

leuDir
Fragesteller
@Dirndlschneider

Die ganzen Marken der Welt finden so ein Stil sehr gut? Untenrum etwas eng vielleicht stimmt aber was hat man einem schwarzen Pulli, Tshirt und weißen Sneaker auszusetzen? Ist doch standard und schlicht oder nicht)?

Dirndlschneider  19.04.2024, 12:10
@leuDir

Du hast nach Meinungen gefragt und meine bekommen. Begründen und mich rechtfertigen muss ich das nicht.

leuDir
Fragesteller
@Dirndlschneider

musst du ja nicht aber ein normaler schwarzer Pulli als schlechter Stil zu nennen hm will mir nicht vorstellen was für einen geschmack du hast :)

Dirndlschneider  19.04.2024, 13:18
@leuDir

Sorry, wenn das falsch rüberkam, meine Äußerungen beziehen sich ausschließlich auf die Hose, die Farbe und die Passform. Das andere hab ich gar nicht gesehen.

ist schön

Es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf die Beine, die in der Hose stecken.

für mann nein

Ich finde die ehrlich gesagt viel zu eng und auch ein bisschen zu kurz. Die Farbe finde ich persönlich für eine Jogginghose auch nicht so passend, aber dass hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun, ich würde die auch als Frau nicht tragen. Finde ich einfach nicht so schön. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Die Farbe ist relativ egal, aber das Ding sieht nach Presswurst aus.