Findet ihr, diese Jogginghose wirkt schwul?

 - (Frauen, Mode, Männer)

10 Antworten

Findet ihr, diese Jogginghose wirkt schwul?

Ich denke, die Jogginghose hat keinerlei sexuelle Präferenzen... ;)

Ich finde die Farbe irgendwie etwas feminin.

Pink war lange Zeit eine reine Männerfarbe und ist derzeit auch für Männer wieder im Kommen. Und selbst wenn jemand die Farbe als feminin ansehen würde - wo ist das Problem? Ändert das denn irgendetwas an dir?

Und das verbunden damit dass sie eher eng ist, wirkt irgendwie recht weiblich.

Ich sitze hier gerade im Büro, trage schwarze, halbtransparente Leggings und ein dunkelrotes Minikleid und amüsiere mich ein wenig über deine Bedenken. ;) Ja, ich bin ein Mann und nein, ich bin nicht schwul. Ich trage nur das, was mir gefällt.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber wie andere das finden. Wenn dir die Jogginghose an dir gefällt, dann trage sie und steh dazu. Klamotten haben kein Geschlecht und machen auch nicht schwul.

Die sieht unten an den Waden etwas wie ne Leggings aus. Ich finde sie jetzt dennoch nicht so schlimm. Sieht eher gemütlich aus :)

Ich finde sie jetzt nicht schlecht.

BTW ich kann es nicht leiden, wenn schwul als synonym für schlecht / unmännlich genutzt wird. Das ist schlicht diskriminierend, falsch und dumm

Es ist nicht abwertend gemeint. Aber ich bin hetero und will ungern in Kiste schwul geschoben werden ^^

0
@LuckyJack1986

Wenn n Typ in leggins mit bauchfreiem Shirt rumrennen würde... Du würdest dir dann nicht denken der Typ ist schwul? ^^

0
@AnonymerAcc

Nein.

Ich würde mir denken er hat einen etwas fragwürdigen Geschmack, aber solange es ihn glücklich macht.

0

Nein, "schwul " finde ich nicht. Ich hätte sie trotzdem für mich gar nicht bestellt.

Du bist Dir unsicher ?

... dann tausche sie egen eine, bei der Du sicher bist.

Was möchtest Du wissen?