Findet ihr, diese Jogginghose wirkt schwul?

10 Antworten

Die sieht unten an den Waden etwas wie ne Leggings aus. Ich finde sie jetzt dennoch nicht so schlimm. Sieht eher gemütlich aus :)

Wir leben in einer Zeit in der Die Gucci Handtäschchen von Männern größer als von Frauen sind..

Findet ihr, diese Jogginghose wirkt schwul?

Ich denke, die Jogginghose hat keinerlei sexuelle Präferenzen... ;)

Ich finde die Farbe irgendwie etwas feminin.

Pink war lange Zeit eine reine Männerfarbe und ist derzeit auch für Männer wieder im Kommen. Und selbst wenn jemand die Farbe als feminin ansehen würde - wo ist das Problem? Ändert das denn irgendetwas an dir?

Und das verbunden damit dass sie eher eng ist, wirkt irgendwie recht weiblich.

Ich sitze hier gerade im Büro, trage schwarze, halbtransparente Leggings und ein dunkelrotes Minikleid und amüsiere mich ein wenig über deine Bedenken. ;) Ja, ich bin ein Mann und nein, ich bin nicht schwul. Ich trage nur das, was mir gefällt.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber wie andere das finden. Wenn dir die Jogginghose an dir gefällt, dann trage sie und steh dazu. Klamotten haben kein Geschlecht und machen auch nicht schwul.

In rosa rennt meine kleine Tochter rum. Es gibt Farben die sind nix für Männer.

joangf  09.01.2020, 15:13

Hätte das ein Mann über Frauen gesagt, hätten die Feministinnen schon die Fackeln und Heugabeln geholt... ;)

Kann Dir doch egal sein, was andere denken! Dir muss sie ja gefallen!