Wenn ein Mann feminin wirkt, würdet ihr vermuten, dass er schwul ist?

14 Antworten

Ein wenig Feminin ist doch nicht schlimm. :)

Also ich würde nicht direkt denken, dass er Schwul ist.

marillenjoghurt
Fragesteller

Ich meine jetzt schon stärker, nicht nur ein wenig ;)

xxDevin  09.04.2016, 15:47
@marillenjoghurt

Ich würde nicht denken, dass diese Person nur wegen dem Schwul ist und fragen würde ich sie auch nicht.

Hallo!

Nein, ich würde mir da echt absolut nix dabei denken... weder dass er homosexuell sei noch sonst irgendwas --------> finde es sowieso nicht gut, dass viele sich anmaßen andere anhand von Oberflächlichkeiten wie Outfits oder Schminke usw. zu beurteilen obwohl sie sie überhaupt nicht kennen!

Ich würde da auch nicht nachfragen.. fände ich unhöflich & außerdem indiskret.. sorry, das ist nicht meine Art!

marillenjoghurt
Fragesteller

gut oder schlecht, meistens machen wir automatisch eine beurteilung. ich interessiert einfach nur, wie die so im schnitt ausfällt.

Ich würde nicht fragen, ich bin eher die Person die ruhig ist. Ich kann mir das aber meist auch schon selber denken, wenn die Person weiblich rüberkommt. Klingt zwar jetzt ein bisschen naja.. aber ich kann Menschen sofort beurteilen in meinen Gedanken, warum weiß ich nicht. Das habe ich gemerkt, als so ein Mädchen vor mir stand, da wusste ich schon ihren Charakter, dass sehe ich an den Augen. Und die Charakterbeschreibung in meinen Gedanken war exakt so, als ich mich mit ihr angefreundet habe. Hat nicht jeder, aber das machen halt die Gene. Meine Mutter kann an der Hand ablesen, wie der Mensch ist, wie es in der Liebe und im Beruf steht und wie der Typ ist.

Ich kenne einen, der seehr feminin wirkt... aber er ist NICHT schwul, er hat sogar eine Freundin.. :D aber fragen würde ich ihn nur indirekt, vielleicht wenn ihr euch kennt, wie es momentan mit den Frauen (oder allg. Beziehung) läuft oder ob ihm dieser Typ gefällt, den du heiß findest. ;)

Kann sein muss aber auch nicht, und fragen würde ich ihn auch definitiv nicht.