Ich kenne einen, der seehr feminin wirkt... aber er ist NICHT schwul, er hat sogar eine Freundin.. :D aber fragen würde ich ihn nur indirekt, vielleicht wenn ihr euch kennt, wie es momentan mit den Frauen (oder allg. Beziehung) läuft oder ob ihm dieser Typ gefällt, den du heiß findest. ;)

...zur Antwort

Ich finde, das hat auch ein wenig mit dem Streber selbst zu tun. Ich werde auch als "Streber" bezeichnet, aber ich bin so ziemlich beliebt (halt wie jeder andere). Ich glaube zumindest, dass das Selbstbewusstsein eine große Rolle dabei spielt. Wenn man nur in sich gekehrt ist und nicht offen genug für die Mitmenschen, wird man auch nicht dementsprechend akzeptiert. Man sollte auch nicht zu viel Selbstbewusstsein haben, das kann manchmal auch nach hinten losgehen.

Am besten sollte man Kompromisse eingehen: Die "Coolen" achten mehr darauf, dass jeder akzeptiert wird, die "Streber" achten mehr drauf, dass sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.