6 Srunden im bus ohne handy was kann ich machen?

24 Antworten

Erst mal Lob an den Lehrer wegen Handyverbot.

Wir haben das früher auch alle überlebt. ( gut da gab es noch keine Handys). Trotzdem sind wir nicht vor langeweile gestorben.

Der Busfahrer hat Musik abgespielt, jeder durfte mal sagen was er hören wollte. Wir haben Spiele gemacht ( Mau mau, Stadt Land Fluss, Kniffel, Käsekästchen, etc. Quatschlieder gesungen, uns unterhalten, Streiche ausgeheckt......

Einfach mit den Freunden/Bekannten der Klasse reden, ggf. wirst du ja eine große Liebe finden. Zumindest können sie in einem Bus nicht vor dir flüchten, also stehen alle Türen offen : D

Bis auf die Bustüren :-)

0

wie wäre es mit Buch lesen, fotografieren oder einfach mit deinen Kumpels quatschen? Wenn es erlaubt ist, MP3-Player notfalls ;)

Das sind die großen Probleme des Lebens!

Wie soll man es nur 6 Stunden ohne Handy aushalten!?

Es ist möglich mit dem Sitznachbarn zu kommunizieren ohne technische Hilfsmittel!!

Wahnsinn oder??.....muss wohl eine neue Erfindung sein.

Du kannst dich mit deinen Klassenkameraden unterhalten. Du kannst ein Buch lesen oder schlafen. Du kannst dir draußen die Landschaft anschauen oder singen. Ihr könnt Karten spielen.

Was möchtest Du wissen?