Ich nehme trotz allem einfach nicht ab, was tun?
Hey,
Ich w16 bin wirklich sehr am verzweifelt. Ich WILL abnehmen aber es geht einfach nicht, ich nehme sogar zu 😔
Wie ich schonmal hier schrieb spiele ich seit fast 2 Monaten 4 Stunden Badminton Bro Woche und trinke seit 3 Wochen nur Wasser. Meine Ernährung habe ich auch schon lange verbessert, ich esse Abwechslungsreich und habe Süßigkeiten so gut es geht reduziert ich esse vielleicht so 1-2 Packungen Gummibärchen in der Woche.
Ich nehme aber einfach immernoch nicht ab das frustriert mich sehr, ich wiege schon 81,5 kg auf 1,60 m 😥 das macht mich zu schaffen.
Ich dachte das ich vielleicht doch nicht im Kaloriendefizit bin aber das kann nicht sein, denn ich habe es immer überprüft, ganz am Anfang hab ich sogar etwas zu wenig Kalorien gegessen aber das habe ich mittlerweile seit langem wieder im Griff.
Bewegen tuh ich mich eigentlich gut so 7000 Schritte pro Tag wenn ich kein Training habe.
Kann mir jemand helfen den es auch mal so ging bitteeeeee
2 Antworten
Probierst du es mit YAZIO? Einfach dein Essen und wirklich alles was du isst (auch Öl zum Braten usw) wiegen und tracken. Eintragen fertig. App begegnet dir auch, wie viele Kalorien du essen darfs. Die Aktivitäten in der App auf niedrig stellen und gut
Warst du deswegen schon beim Arzt?
Schreibe 5 Tage auf was du isst und trinkst auch wieviel und nimm das zum Arzt mit.
Sag, dass du schon alles versucht hast.
Es kann auch an Blutwerten liegen, den den Stoffwechsel beeinflussen, wie die Schilddrüse.
Den Termin kannst du auch alleine machen und hingehen. Du brauchst nur deine Versichertenkarte.
Dann gehe nochmal hin. Sage du hast dich dran gehalten und nimmst weiter nicht ab.
Ich war vor einem Monat beim Arzt und da wurden auch meine Blutwerte gecheckt die meinten alles sei in Ordnung Blutdruck und so sei auch perfekt, mir wurde gesagt das ich süße Getränke wie Fanta nicht trinken soll und lieber Wasser und ungesüßten Tee das mache ich seitdem auch aber ich nehme einfach nicht ab sondern immer weiter zu. Ich weiß auch nicht woran das liegt denn ich meine das es nicht an mir liegt sondern irgendwas mit meinem körper aber ich weiß nicht.