Nimmt man zu wenn man unter seinem Kaloriendefizit ist, aber fettiges Zeug ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du nimmst ab 100%
Du nimmst zu 0%

6 Antworten

Du nimmst ab

GOLDENE REGEL ZUM ABNEHMEN

Abnehmen tut man immer dann, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Das ist die Goldene Regel, an der absolut nichts vorbei führt. Der Energieerhaltungssatz der Physik gilt streng.

Für den Gewichtsverlust ist es völlig egal, wann man was und wie viel isst. Es kommt einzig auf die Energiebilanz an. Alles andere ist esoterisches Gerede ohne naturwissenschaftlich-medizinische Grundlage. Lass Dich bloß nicht verarschen!

Das ist auf die Dauer sehr ungesund, da es deine Verdauung sehr belastet. Fette zu verdauen ist für den Körper Schwerstarbeit. Ausserdem fehlen dir durch diese Ernährung nicht nur wichtige Nährstoffe, sondern du belastest deinen Körper zusätzlich durch die schädlichen Zusatzstoffe, die in dieser Industrienahrung drinstecken. Warum machst du dir das Leben so schwer und isst nicht einfach abwechslungsreich, damit der Körper sich selber all das nimmt, was er braucht?

Du nimmst ab

kalorien-defizit bedeutet immer gewichtsverlust, aber so eine einseitige nahrung schadet wiederum.

Du nimmst zwar ab, ABER es ist nicht zu empfehlen weil du einen Nährstoffmangel haben wirst.

Unbekannt822626
Fragesteller

Und was ist wenn man jeden Tag 2 Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt?

Ogsudlta  15.01.2021, 12:58

Die Geben einem auch nicht alles was man braucht. sonst würden sie nicht "Ergänzungsmittel" heißen.

Du nimmst ab

Du nimmst ab, aber auf lange Sicht schadet das diversen Organen.