Warum nehme ich nicht zu?

MannEyGoennDoch  07.10.2021, 01:12

bist du 16 Jahre alt? xD vllt kennst mich noch...

ninchenmonster
Fragesteller

Na klar kenn ich dich...

Homo sapines

Weiblich

Blond

Blaue Augen

Nicht zunehmend

12 Jahre alt

Kann nicht Schlafen

Und ist gelangweilt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast einfach einen Guten Stoffwechsel das haben viele Leute aber ich leider nicht xD

ninchenmonster
Fragesteller

XD

Muss ja auch net jeder haben.

Das schlimmste ist wenn ich um 2 Uhr aufwache und heisshunger habe haha😂

Wenn Erkrankungen wie z. B. des Mages-Darm-Traktes oder des Stoffwechsels ausgeschlossen sind, ist die ausbleibende Gewichtszunahme genetisch bedingt. Denn es gibt gute und schlechte Futterverwerter – schlanke und dünne Menschen, die nicht schnell zunehmen gehören in der Regel zu den schlechten.

Hast du eine vollständige Ernährung die bereits deinen täglichen Bedarf abdeckt? Also Frühstück,mittag,abendessen …. Wenn nicht dann würde ich es mir so eklären dass deine snacks vom Kaloriengehalt her eine Mahlzeit ersetzt und somit unter den tagesbedarf fällt…. Sorry für die etwas wirre Formulierung bin etwas high und will mir um diese Uhrzeit keine Mühe für sowas geben

ninchenmonster
Fragesteller

Also ja,ich Ernähre mich schon ausreichend,aber halt weder gesund weder ungesund🤷🏼‍♀️

Danke für deine antwort

Sorry für die etwas wirre Formulierung bin etwas high und will mir um diese Uhrzeit keine Mühe für sowas geben

Hätte garnicht gemerkt,hättest du es nicht erwähnt.

Also dann,gute Nacht 😁

Lizzy582  07.10.2021, 01:33

Warum bist du hier wenn du die keine Mühe geben willst?

Weil dein Körper aufgrund der Adoleszenz noch am wachsen ist und du eventuell im Kaloriendefizit bist (Tagesbedarf < Kaloriendefizit)

Gute gene guter stoffwechsel... Geht vorbei wenn du zu viel Müll isst. Wenn du zunehmen willst dann stell dir einen Wecker einmal in der Stunde um etwas zu essen. Nüsse sind sehr gut zum zunehmen