War es nicht die Kirche, die Jahrhundertelang geleugnet hat, das die Erde eine Kugel ist. Und jeden der halbwegs was im kopf hatte und was gegenteiliges behauptete gewalltvoll unterdrückt? Und war es nicht die Kirche, die Korrupterweise ablassbriefe verkauft hat, die somit die gottesfürchtigkeit der Menschen ausgenutzt hat? Und vieles mehr, von Kindesmissbrauch über Homophobe und sexistische Ansichten ...

Dazu kommt das immer mehr Menschen nicht gläubig sind.

...zur Antwort

Werde Gamer, wenn man zockt haut man zwangsläufig dauernd irgendwo gegen. Ich hab oft gegen meinen türrahmen geboxt. Jetzt kann ich Wände und Pfosten boxen, ohne das es zu sehr weh tut :)

...zur Antwort

Das ist das Problem ... ihr Frauen erwartet immer das wir alles mitbekommen XD.

Wenn ihr etwas wollt dann sagt ihr nichts sondern versucht versteckte Botschaften zu verschicken die keine Sau versteht...

Redet doch einfach mit uns ☹ biiiiiitte 🙏. Wir checken das doch sonst nicht 😅.

...zur Antwort

Weil ein Audi auch bloß ein anders aussehender Volkswagen ist. Und nach meinem Geschmack nichtmal besser aussehend als VW.

Mercededs ist wertiger, robuster, hübscher, einfach besser.

...zur Antwort

Raucher bist du in dem Moment wo du rauchst ...

Es ist sehr schädlich.

Und wie zur Hölle kann dir das gefallen haben? xD das Zeug schmeckt so abartig reudig ich kann nur rauchen wenn ich besoffen bin (bin Partyraucher), aber machs nicht nach Mischkonsum ist noch schädlicher als Saufen und Rauchen allein.

Finger weg von Zigaretten! und Alkohol nur in maßen und wenn du älter bist🍻 :)

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade von Bayern nach Berlin pendelst, kannst du dir ja ein Tesla holen, vorrausgesetzt das Geld sitzt locker genug :).

Aber vllt denkst du mal über einen hybriden nach ... dank der verschiedenen Antriebe je nach Bedürfnis sportlich oder sparsam. Perfekt wenn man pendelt, aber trotzdem mal gas geben will. Und natürlich die Umweltprämie abstauben😉.

...zur Antwort
andere Antwort

Kommt drauf an wie er es gesagt hat.

Freundschaftlich mit einem lieben Unterton, dann fände ich es nicht schlimm.

Lästernd oder herabschauend, wäre nicht oke...

...zur Antwort

fahr einfach normal weiter, wenn dein freund nichts verstellt hat, hat das auto sich von allein seinem Fahrstil angepasst. Das wird es auch wieder tun, wenn du jz wieder fährst.

...zur Antwort

Wenn man erschossen wird gar nicht. Wenn man angeschossen wird muss man die Blutung Stoppen, mit einem druckverband und schnellst möglich operiert werden um die Kugel zu entfernen.

Die Überlebenschance bei schneller hilfe ist bei Handfeuerwaffen durchaus gegeben würde ich sagen. Bin aber kein experte was das angeht 😅

...zur Antwort
Ich bin gegen ein Tempolimit auf Autobahnen, weil...

es nicht wirklich was einspart. Und 130 mir einfach zu langsam ist. Wenn es wirklich was bringen würde, würde ich es aber über mich ergehen lassen, Klimawandel ist nunmal unser größtes Problem das wir derzeit haben.

...zur Antwort

Wenn nur der Puls niedrig ist, du aber keine anderen Symptome hast würde ich mir kein Stress machen, vllt mal beim Arzt ansprechen wenn man eh mal da ist. Wenn du dich aber schlapp fühlst oder irgendetwas anderes komisch ist. Dann ab zum Arzt.

Du musst dir überlegen, dein Herz pumpt Blut durch dein Körper und wenn es einen niedrigen Puls hat und du keine Symptome hast, also genug Blut gepumpt wird, reichen die 40 Schläge wohl aus, aber wenn sie nicht reichen, dann merkst du das schnell.

Gut zu wissen wäre noch wie dein Puls sonst so ist. Beim schlafen ist der Puls nähmlich immer am aller geringsten...

Lg

...zur Antwort

Du hast keine Ahnung vom Fahren auf der Rennstrecke, oder?

Es gibt da etwas das nennt sich Ideallinie und wenn man der folgt kommt man am schnellsten durch die Kurve.

Wenn du schneller fährst, als das Auto es durch die Kurve schafft, fleigst du ab... da kann man auch nichts machen, wie z.B ... ehm ... ja was zum Beispiel. Es gibt halt nicht mal was was man sich ausdenken könnte 😂. Merkste selber wie dumm die Frage ist oder? Denkst du wenn man wärendessen fünf mal bis drei zählt hat man mehr Traktion?

...zur Antwort
Die Umfrage richtet sich nur an Leute ohne Freunde.

Hat nicht fast jeder, wenigstens eine Person der man vertraut? Wie kann man nicht einen einzigen freund auf der welt haben? und wie kann man das auch noch toll finden. Ich finde man braucht zwar nicht viele Freunde, aber ich bin froh über jeden einzelnen den ich hab, und keiner davon ist "falsch" ... schonmal darüber nachgedacht das Menschen sich meißt in ihrem Milieu aufhalten, sprich falsche Menschen auch eher falsche menschen als freunde haben? nur so kann ich mir erklären das alle deine freunde scheiße waren 🤷‍♂️

...zur Antwort

Ich bin auch kurz davor dich zu beleidigen, muss an deiner Art liegen😂.

Du musst schon sagen was dir an den kopf geworfen wird sonst kann man sich doch gar kein bild machen ob es vllt dein aussehen ist oder was weiß ich ...

...zur Antwort

Ist kein bedienfehler, mach dir kein kopf.

Bei meiner S51 4 Gang passiert das manchmal (selten) zwischen dem 3 und 4 Gang.

Kein Ahnung wo da der Fehler im Getriebe ist🤷‍♂️

Wie oft passiert das denn so?

...zur Antwort

Wenn es ein halbwegs schlimmer bruch ist, war es das leider mit der Maus, da könnte nur ein Tierarzt was machen, gegebenenfalls richten uns so ...

Aber das lohnt wohl nicht für ne wilde Maus. Ist ja sehr nett und respektabel von dir der Maus zu helfen, aber die verbreiten Krankheiten und das nächste mal lässt du die Katze vllt ihren Job machen :)

...zur Antwort