Ich kann nicht richtig kommunizieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist total süß, wie sehr du dich un deine Freundin sorgst! 🥰 Aber manchmal kann es für sie vielleicht ein bissl viel sein, wenn du sagst, dass du ohne sie nicht glücklich sein kannst.

Versuch, ihr zu zeigen, dass du sie liebs und schätzt, aber dass du auch okay sein kannst, wenn sie mal Zeit für sich braucht. ❤️Vielleicht könnt ihr zusammen überlegen, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt, ohne euch unter Druck zu setzen.

Beneidenswert

Hat sie denn eine Vorgeschichte was Depressionen & so angeht? Vielleicht ist das einfach nur sehr makaberer Humor… was ich aber bezweifle

mach ihr einfach klar dass du immer für sie da sein wirst

Mach ihr klar, dass es viele gute Gründe hat, zu leben. Unternehmt mehr miteinander, reist in der Welt herum.