Ist es normal mit 19 noch keinen Freund gehabt zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ganz normal, jeder hat seine eigene Zeit die er braucht um liebe zu finden.

Lass dir Zeit und überstürze nichts, der/die richtige Wird noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

Bei mir würde deine Krankheit keine Rolle spielen, für mich zählt das was du bist.

Lieb, Respekt, Toleranz, Einfühlvermögen, und eine nette Frau.

Wenn du möchtest kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, ich suche immer jemanden zum quatschen, bin auch solo und ich habe auch ein Handicap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malwine92
Fragesteller

Autismus ist Keine Krankheit!

Du bist völlig normal

es kommt wenn es kommt

Naja es scheint momentan ein Trend zu werden das viele nur sich selbst wirklich haben.

Asperger Autismus kann dabei reinspielen logisch, erst Recht wenn man das Problem hat soziale Strukturen anderer nicht ganz zu begreifen.