Ich habe Mist gebaut?

3 Antworten

Kann man diese unerwünschten Anrufe bei WA nicht als Spam melden? Und dein Verwandter soll für eine gewisse Zeit einfach mal alle fremden Anrufer sperren.

Vor allem: nicht reagieren! Dann verlieren die Kinder schnell den Spaß an dem Spiel.

Daviddr5
Fragesteller

Axt und in Österreich besuchen.

Und hat sich das mittlerweile erledigt?

Jetzt haste das Malheur.

Hoffendlich lernste daraus. Auch was das kompromitierende Bilder von sich selber machen angeht. Aus Schaden man spätestens Klug und wer vorher nicht hört, fühlt dann später.

Wenn die nicht von sich aus aufhören, geht das so weiter.

Daviddr5
Fragesteller

Habe noch deren Adresse. Vielleicht mache ich mir mal unauffällig paar Tage Urlaub in Österreich und dann...

Inilein2  29.11.2023, 01:45
@Daviddr5

Prima Idee, so ein Hausbesuch bewirkt oft mehr als warme Worte.