+44 Nummer droht Freunde Familie anzuschreiben WhatsApp?

2 Antworten

Mit iban alleine kann er nicht viel machen. Aber man könnte namen und Adresse damit herausfinden. Wenn er das ohne Zustimmung irgendwo weiterleitet begeht er Datenschutzverletzung.

Stryl
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber kann er sich in mein Handy oder in mein WhatsApp reinhacken oder geht das nicht so einfach ?

Takasha  06.08.2022, 17:31
@Stryl

Nein. Außer du nutzt dein Iban für deine whats app Authentifizierung. :D

Als erstes direkt ignorieren, Ebay melden!

Zweitens, ggf. eine Strafanzeige stellen, wen jemand dich bedrohen sollte, ein Kumpel hatte in der Vergangenheit nervige Anrufe vom 0044, die sich als Behörde ausgeben, alles Quatsch, hier habe ich was Interessantes gelesen https://www.wissen123.de/vorwahl-0044-wer-ruft-mich-an/ - der beste Tipp ist immer, diese Personen / Rufnummern blockieren.