Ich erwarte ein sehr wichtiges Paket das für einen Geburtstag ist es ist ja gerade noch Vormittags kann sich der Status noch änderen bräuchte es vor Mittwoch?

5 Antworten

Das kommt heute nicht mehr, sonst wäre es schon verladen u du hättest ne ungefähre Uhrzeit bekommen

Vllzf3443
Fragesteller

:( okey

Vor Mittwoch wird das nix.
An Mittwoch kann es vielleicht etwas werden.

Welche "Zeitverzögerung"?
Aktuell ist der Kram noch nicht in Zustellung, mehr kann man nicht sagen. Das voraussichtliche (nicht garantierte) Datum steht doch dran.

Wieso soll irgendwer mehr wissen, als DHL selbst?

Wird Heute nicht kommen, da es noch nicht mal in deiner Region angekommen ist.

Einfach mal früher bestellen.

Nein, das kommt heute nicht mehr.

Für heute ist kein neuer Status zu sehen.

Vllzf3443
Fragesteller

:(