Ich bin verzweifelt und brauche heute Meinung bitte?

6 Antworten

Du kannst es ja einmal so machen, wie es dir gefällt.

Könntest DU es nicht in Absprache mit Deinem Vater etwas schöner machen. Streichen (Farbe kostet nicht die Welt) und Möbel bekommt man teils geschenkt, nur der Transport kann ein Problem sein.

Dein Vater hat Plan. Später werdet ihr umziehen. Frag ihn

In Berlin sollst jede Wohnung freuen, sogar Container

Ich verstehe dich sehr gut, aber dein Vater hat andere Wertvorstellungen, als du. Du wirst es einmal anders machen, als er, da bin ich mir sicher.

Aber rede doch mal mit deinem Vater Vater, vielleicht darfst du dein Zimmer streichen, dass du dich wenigstens dort wohl fühlst.

Ja, ich verstehe das. Letztendlich ist er aber derjenige, der es zahlt, somit hat er auch die Entscheidung was er damit machen möchte. Wenn du später alleine lebst, kannst du es dir ganz nach deinen Wünschen einrichten.