Was haltet ihr von dem Buch „Rich Dad Poor Dad“?

3 Antworten

Stilistisch gibt es besseres und seine Aussagen... Na ja. Er schreibt recht einfach und lässt dadurch glauben, dass Finanzwirtschaft an sich einfach ist. Ein guter Trick, aber mehr auch nicht.

Ich fand das Buch recht öde, aber normalerweise lese ich auch keine Ratgeber.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Fand ich gut, ist glaub ich auch Bestseller was Wirtschaft angeht. Ist sehr interessant gewesen, auch seine Schreibweise fand ich eigenartig cool.

Eins der Bücher die mein Leben verändert haben. Habe einige Dinge auch erst viel viel später verstanden :)