Mindset bücher?

4 Antworten

gar keine.

Das Zeug soll nur die Autoren reich machen. Ja, ich habe einige gelesen. Schade um die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kenne da leider keine Bücher, am schau am besten mal einfach im Internet nach.

für mich persönlich lohnt sich das eher, da ich dann nicht extra dafür bezahlen muss.

ich hoffe aber trotzdem, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

ZRH222
Fragesteller

Warum musst du nicht bezahlen?

Hey177  21.06.2023, 16:17
@ZRH222

Im Internet kann man doch einfach nachschauen in Google oder so.

wie z.b ,,Tipps wie ich reich werden kann“

da kommen dann schon Tipps usw.

extra dafür ein Buch zu kaufen würde sich nicht lohnen.

ZRH222
Fragesteller
@Hey177

Ich denke schon dass sich dieses Buch lohnt, da der Autor die Verhaltensweisen von reichen über Jahrzehnte beobachtet und ausgewertet hat

Total Recall von Arnold Schwarzenegger, in dem erklärt er, wie er seinen Erfolg aufgebaut hat, auch Dinge, die nicht geklappt haben. Ich fand es sehr motivierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung