Mindset Bücher Empfehlung?

Ergänzung: KURZE Bücher bitte! Also so eins, was auf einer Seite nur paar Sätze hat, keinen Fließtext, wenn ihr versteht

3 Antworten

Wenn du dein Denken verändern willst, musst du neue Ideen und Werte kennen lernen. Und diese auch verstehen und anwenden können. Das schaffst du nicht mit Büchern, die "kurze einfache" Sätze haben.

Arbeite an deinem Leseverstehen und suche dir Autoren, die nicht nur mit Schlagworten um sich werfen, sondern eben diese Ideen von grundauf erarbeiten.

Aus jedem Buch kannst du etwas für dein Leben mitnehmen. Und die spannenderen Bücher sind jene, die ihr Wissen dem Leser nicht auf dem Silbertablett servieren.

Du willst wissen, wie man Leute begeistert und "Geld macht"? "Ab die Post" und "Schöne Scheine" sind hervorragend - aber fallen so gar nicht in deine Kriterien.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Die Bücher die einen wirklich im Leben weiterbringen findet man selbstverständlich als Buchempfehlungen nur in den Büchern/ Romanen von Autoren, die aufgrund ihres freundlichen Wesens selbst dazu Zugang erlangten.

Arthur Lassen: HEUTE ist mein bester Tag

Arthur Lassen: Geld ist eine Vision