Wie schwer sind diese Bücher auf Englisch?

4 Antworten

Wieviel wirst du dafür bezahlen? 100 Euro wenns hochkommt. Du tust so als müsstest du Millionen dafür blechen. xD Wenn du wirklich die Bücher auf Englisch haben willst, dann hole sie dir oder wünsche sie dir zu Weihnachten von deinen Eltern oder anderen Verwandten, wenn du nicht einmal einmalig 100 Euro auftreiben kannst. xD

Woher ich das weiß:Recherche
BikiniBodhi
Fragesteller

100 Euro auftreiben mach ich Ez. Der Sinn hinter meiner Frage war aber ein anderer. 100 Euro aus dem Fenster rauszuwerfen für Bücher, die ich auch auf Englisch hätte lesen können wäre dumm. Du kannst das vielleicht, aber ich nicht, da investiere ich 100 lieber sinnvoller.

Keine Empfehlung. Die Bücher sind lediglich heiße Luft. Kannst dir ja gerne die Zusammenfassung auf YouTube ansehen.

BikiniBodhi
Fragesteller

Ich interessiere mich sehr für Sachen wie Psychologie, Verhalten und Co., es sollte aber nicht zu anspruchsvoll sein, irgendwelche Vorschläge?

adunis1990  21.11.2023, 18:50
@BikiniBodhi

Bin im Büchergame nicht so drin, daher leider nein. War nur sehr enttäuscht beim Buch. Scheinbar so gehyped und dann nur belangloses Zeug drin.

Gibt's das nicht in deiner Stadtbücherei? Ausleihen, reinlesen und dann entscheiden, ob du sie dir überhaupt selbst anschaffst...

Die Bücher sind gut, ich habe sie selber gelesen.
Aber anspruchsvoll sind sie nicht, da könnte sogar dein Schulwissen reichen