,,No longer human“ von Dazai Osamu- sprachlicher Verständnis?

1 Antwort

Ich habs auf Englisch gelesen, eine Freundin auf Deutsch. Das ist jetzt nicht kompliziert geschrieben oder sowas, aber am besten du liest dir mal eine Leseprobe des Buches durch, dann kannst du das für dich selber beurteilen. Viel Spaß beim lesen :)

msCurious9823
Fragesteller

Könntest du, wenn du die Möglichkeit hast, deine Freundin fragen? Es ist mir sehr wichtig. Trotzdem danke für deine Antwort!🥺