Kann mir jemand No longer human erzählen (Osamu Dazai)?

1 Antwort

"No longer Human" ist ein Roman von dem japanischen Autor Osamu Dazai, in Deutschland wird der Roman unter dem Namen "Gezeichnet" verkauft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gezeichnet_(Dazai_Osamu)

Edit: Der Roman wurde mehrmals als Manga adaptiert und kommt sogar in einem Anime vor.

Der Anime heißt Aoi-Bungaku-Serie und die Manga heißen alle Ningen shikakku von den Mangaka Hikochi Sakuya, Furuya Usamaru, Ninose Yasunori.

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga

habenurfragen
Fragesteller

sollte ich das Buch kaufen oder lieber den Manga? Also was fandest du Interessanter?