Alles meine Schuld?

3 Antworten

Hallo,

das Problem, welches junge Menschen oft nicht verstehen ist, dass plötzlich jedes 2. Kind ein Autisten ist und zeitgleich die Voraussetzung zum "anerkannten" Autismus plötzlich statt 130 Merkmale nur noch 30 sind.

Autismus ist zu einer Mode geworden und ja, es gibt natürlich auch viele echte Autisten aber eben auch viele Helikoptereltern. Das gleiche war damals das Problem mit ADHS. Es gibt und gab schon Leute die das wirklich haben. Es gibt aber auch viele die es eigentlich nicht haben.

Wenn jemand zum Rollstuhlfahrer sagt, das alles nur Mindset ist, dann ist das Dumm. Passiert wahrscheinlich auch nicht so oft. Anderes bei so schwer Nachweisbaren Sachen (über die man ja auch nicht urteilen darf), da könnte ich es möglicherweise verstehen.

Auch das mit der Arbeit ist teils richtig. Arbeit gibt es genug. Also eine richtige Ausrede für Arbeitslosigkeit gibt es nur selten.

Ausrede Reich zu sein ist natürlich wieder was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
WenigMateriell
Fragesteller

Arbeit gibt es vielleicht genug, aber genug gutbezahlte arbeit? Weil es gibt arbeit da bist du trotzdem arm.

MeisterShiva  08.08.2023, 15:59
@WenigMateriell

Wie oben geschrieben:

Ausrede fürs Reich sein ist Quatsch. Ausrede für Arbeitslos nicht. Gibt natürlich Ausnahmen, gibt immer

WenigMateriell
Fragesteller
@MeisterShiva

Doch auch da gibt es gründe. Du scheinst recht wenig empathie zu besitzen, das ist ok.

Zu erwarten von einem satanist.

MeisterShiva  08.08.2023, 16:03
@WenigMateriell

Was hat das damit zu tun? Und ja...es gibt Gründe...deswegen habe ich geschrieben:

Gibt natürlich Ausnahmen[...]

Solltest schon richtig lesen

Uniximander  29.08.2023, 23:10

Autismus ist Mode? Was ist aus den "Indigo-Kindern" geworden?

MeisterShiva  29.08.2023, 23:19
@Uniximander

Ist das Mode? Wäre furchtbar. Religion hat nichts in den Köpfen von Kindern zu suchen und. Der Priester hat auch nichts im Kind zu suchen:)

Uniximander  29.08.2023, 23:22
@MeisterShiva

Bei mir war kein Priester im Kopf. Propagandisten kamen seitens der DDR-Ideologie ... jedoch nicht in meinen Kopf. Ist DDR-Ideologie und Buddhismus nahestehend?

MeisterShiva  29.08.2023, 23:25
@Uniximander

Bei mir war kein Priester im Kopf.

Ich habe auch nicht vom Kopf gesprochen.....

Propagandisten kamen seitens der DDR-Ideologie ... jedoch nicht in meinen Kopf

Okay schön....aber was hat das mit mir zu tun?

Ist DDR-Ideologie und Buddhismus nahestehend?

Ich weiß es nicht...juckt mich auch nicht 😅

MeisterShiva  30.08.2023, 09:41
@Uniximander

Kommst du dieses Jahr noch zum Punkt oder schreibst du immer weiter 🙄🙄🤤

Uniximander  30.08.2023, 09:42
@MeisterShiva

Ich dachte, das wäre ich längst. Ich antworte nur auf das, was ich als Frage zu erkennen meine.

Das Internet sagt überhaupt nichts.

Solche Aussagen treffen Menschen. Und die kannst du einfach ignorieren. Mit punktueller Ignoranz gegen Dummheit an angebrachten Stellen lebt es sich entspannter.

Das ist typische Matrix-Propaganda und ich täte nicht darauf wetten wollen, daß das alles von Organischen getextet ist ...