Wie lerne ich ein Investor nach Robert Kiyosaki's Vorbild zu werden?

1 Antwort

Dafür gibt es Ausbildungen z.B. zum bankbetriebswirt; oder Studiengänge der BWL mit Schwerpunkt auf Banking and Finance.

Aber selbst nach einem studium wirst du Bilanzen nicht verstehen, weil dafür sind die Rechtsvorschriften zu kompliziert.

Glaub nicht an die geschichte, du könntest durch ein paar bücher lesen zum Finanzprofi werden.