Hat sich eure Meinung zur AfD innerhalb der letzten 3 Monate geändert?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja, sympathisiere mehr. 38%
Ja, sympathisiere weniger. 13%

4 Antworten

Ja, sympathisiere weniger.

Maßgeblich durch Höckes Interview in der Honigwabe, wenn man spezifischer werden möchte. Zudem eine Abstinenz von aktuellen kontroversen Themen in denen die AfD oppositionelle Standpunkte prägen könnte, die eventuell mit meiner Ansicht parallel laufen.

Nein.

Es ist und bleibt eine Dreckspartei.

Keine Lösungen, nur angeblich Schuldige.

Mehr Wörter bedarf es zu der Partei nicht.

Ja, sympathisiere mehr.

Vor 3 Monaten hätt ich sie nicht gewählt jetzt ziehe ich das in betracht

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

NilsJonos
Fragesteller

Warum?

Ja, sympathisiere mehr.

Jetzt wo wieder Heizen teurer Klimasteuer Strom ist die AFD das einzigste was man tun kan weil es nicht richtig ist.Heizungsverbote genaus.Wer soll das zahlen?

Grüne SPD schaden uns aber Billionen für einen Krieg der nie endet aber gegen die eigende Bevölkerung nein.