Hat man es als Bauarbeiter schwieriger eine schöne Frau kennenzulernen?

14 Antworten

Warum? Das ist ein handwerklicher Beruf wie andere auch. Warum sollte das stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Nein, wieso das denn? Es kommt ja weniger auf den Beruf an als vielmehr um Ausstrahlung usw. Und als "Bauarbeiter" kann man mitunter auch gut Geld verdienen und obendrein ist man meist handwerklich geschickt was den meisten Frauen auch imponiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sucht man eine schöne, oder eine nette Frau ? Nette Frauen die einem auch gut gefallen können, findet man auch als Bauarbeiter z.B. in einer Tanzschule oder bei der Fortbildung in der VHS .

Kommt drauf an auf welchem Bau man als was arbeitet, vor allem aber wie man sich gibt. Das hat also nicht unbedingt Vor oder Nachteile Bauarbeiter zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Warum sollte das so sein?

Am Bau gibt es immer Arbeit und körperlich wird er besser aussehen und gesünder sein als viele Büroangestellten.

Himmelblau0815  11.05.2020, 20:15

Absolut richtig eingeschätzt! Deckt sich mit meiner Beobachtung! Muskulös, gut definiert, sonnengebräunt - im Club oft echte Abräumer-Typen, die bei den Frauen super ankommen!