Habt ihr Vorurteile?

10 Antworten

Nein, ich habe keine Vorurteile.

Es gibt soviele verschiedene Gründe, warum sich Eltern für eine Privatschule entscheiden. Da gibt es Gründe, die gut nachvollziehbar sind, und Gründe, wo sich die Eltern vielleicht nur etwas erhoffen, was real aber nicht eingelöst wird.

Solange Privatschüler anschließend nicht arrogant gegenüber Staatsschülern auftreten, geht es.

Hallo,

Ich selber gegen eine Privatschule und der Preis ist eigentlich nicht teuer meiner Meinung nach.

MfG,

DragonJazz

500 ist spottbillig.

Ist wohl ohne Internat, denn die kosten ab 2300.-, in der Schweiz ab 4500.- und können, je nach Ruf der Schule, auch das noch deutlich übersteigen, besonders, wenn sie als Elitekader gelten.

Das hatten wir schon mal hier auf GF - mit Link.

Teuer ist relativ, es gibt Menschen, die müssen von dieser Summe den ganzen Monat leben.