Frage an Leute, die Ausbildungen machen. Was haltet ihr von Studenten? Welche Vorurteile gibt es?

2 Antworten

Als jemand, der sowohl eine Ausbildung gemacht hat (während fast mein gesamter Freundeskreis studiert hat) als auch hinterher studiert hat muss ich sagen, dass die Vorurteile von Studierenden gegenüber Auszubildenden meist schlimmer sind als umgekehrt.

Ist doch völlig in Ordnung. Bestimmten Berufen kann man eben nur nachgehen, wenn man studiert hat. Ich habe auch vor, nach meiner Ausbildung evtl. zu studieren.